Der EC Peiting ist dank seiner Erfolge im Herren- und Nachwuchsbereich weit über die Ortsgrenzen der Marktgemeinde hinaus bekannt. Seit mehr als 60 Jahren steht der Eissportclub für solide Arbeit gepaart mit sportlichem Erfolg. Mit zahlreichen Jugend und Juniorenmannschaften bietet der Peitinger Eishockey Club der Jugend Sport auf hohem Niveau an und schafft so das notwendige Fundament für seine erste Mannschaft. Die Erfolge des Eissportclubs in der Oberliga Süd in den vergangenen Jahren, zeugen von der guten Basisarbeit des Vereins. Eishockey als der schnellste Mannschaftssport der Welt begeistert Mädchen, Buben, erwachsene Spieler und Fans gleichermaßen und bringt gerade die Jugend sportlich nach vorne.

Unterstützen Sie den EC Peiting mit Ihrer Mitgliedschaft. Der ECP legt viel Engagement in die Jugendarbeit. Über Ihre Mitgliedschaft fördern Sie gezielt die Nachwuchsarbeit des EC Peiting, sorgen für Gesundheit und Fitness, Teamgeist und Erfolg. Geben Sie der Jugend eine Chance!

Profitieren Sie als Mitglied darüber hinaus von vergünstigten Eintrittspreisen bei den Heimspielen der 1. Mannschaft in der Oberliga.

Ansprechpartner:
Fabian Kreitl

Website:

Jahresbeiträge

Kinder bis 14 Jugendliche ab 15 Erwachsene ab 19
1) 20,- 20,- 30,-
2) 50,- 50,- 80,-
1) Spartenbeiträge
2) TSV Hauptbeiträge

Neugierig geworden?

Die Anmeldung im TSV Peiting ist simpel. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken, bei der Geschäftsstelle abliefern und von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren!