Fußball ist heute eine der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Sportarten weltweit. Laut Angaben des Weltfußballverbandes FIFA spielten im Jahr 2006 über 265 Millionen Menschen in über 200 Ländern Fußball. In Deutschland ist Fußball die populärste Sportart, was sich auch in der Marktgemeinde Peiting feststellen lässt. Über 250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene jagen in mehr als 15 Mannschaften dem runden Leder hinterher.
Betreut werden sie dabei von gut ausgebildeten und motivierten Trainern.

Für die Ausübung „der schönsten Nebensache der Welt“ haben die Aktiven in Peiting sehr gute Sportanlagen zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Vorstand Stefan Jocher oder gerne auch auf der FA-Homepage.

Ansprechpartner:
Stefan Jocher

Website:

Jahresbeiträge

Kinder bis 14 Jugendliche ab 15 Erwachsene ab 19
1) 30,- 30,- 30,-
2) 50,- 50,- 80,-
1) Spartenbeiträge
2) TSV Hauptbeiträge

Neugierig geworden?

Die Anmeldung im TSV Peiting ist simpel. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken, bei der Geschäftsstelle abliefern und von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren!