Unser Sport ist eine Traditionssportart, die von allen Altersklassen betrieben werden kann.
Es ist wohl der einzige Mannschaftssport, der im Spitzensport von mehreren Generationen in der gleichen Mannschaft ausgeübt werden kann. In unserem Sport kann die physische Voraussetzung mit Technik und taktischem Geschick wettgemacht werden.

Die Abteilung Stocksport zählt im TSV Peiting zu den kleineren Sparten. Jedoch sind wir eine sehr Erfolgreiche . Wir haben mehrmals die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Der sportliche Höhenpunkt war der Gewinn des Europapokal der Herren 2016 in Weißrussland. Das ist wie auch im Fußball die „Königsklasse“.

Unsere Sportstätten sind im Winter das Peitinger Eisstadion, in dem wir viele Turniere und Meisterschaften austragen. Im Sommer spielen wir auf unserem Freiluft-Asphaltplatz an der Zechenschenke.
Wir gehören aktuell zu den 3 erfolgreichsten Vereinen in ganz Europa.
Die engagierte Zusammenarbeit im Verein treibt uns ständig zu Höchstleistungen.

Ansprechpartner:
Alexander Vöst

Website:

Jahresbeiträge

Kinder bis 14 Jugendliche ab 15 Erwachsene ab 19
1) 10,- 10,- 20,-
2) 50,- 50,- 80,-
1) Spartenbeiträge
2) TSV Hauptbeiträge

Neugierig geworden?

Die Anmeldung im TSV Peiting ist simpel. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken, bei der Geschäftsstelle abliefern und von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren!