Der Skiclub Peiting, der eine Sparte des TSV Peiting bildet, möchte für alle Skibegeisterte jeden Alters den alpinen sowie den nordischen Skisport näher bringen.

Zusätzlich kann man in unserer Mountainbikegruppe vom Frühjahr bis in den Herbst hinein die eigene Fitness und Fahrtechnik verbessern.

Das Trainingsangebot umfasst somit das sommerliche Mountainbiketraining sowie das winterliche Skitraining. In den Übergangsjahreszeiten werden je nach Altersgruppe und Leistungsstand die Trainingsmöglichkeiten in der Halle angeboten. Die Trainingseinheiten finden unter dem fachkundigen Wissen unserer Trainer statt.

Neben dem Sport führen wir jedes Jahr gemeinsame Veranstaltungen durch, um dem Spaß und der Geselligkeit in unserem Verein ihren Raum zu geben.

Unser vorrangiges Ziel ist es Kinder für den Wintersport zu begeistern.

Aktuelle Angebote und nähere Details zum Training findet ihr auf unserer Homepage.

Ansprechpartner:
Helmut Baarfüßer

Website:

Jahresbeiträge

Kinder bis 14 Jugendliche ab 15 Erwachsene ab 19
1) 12,- 12,- 15,-
2) 50,- 50,- 80,-
1) Spartenbeiträge
2) TSV Hauptbeiträge

Neugierig geworden?

Die Anmeldung im TSV Peiting ist simpel. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken, bei der Geschäftsstelle abliefern und von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren!